Links

BDSMiges
BDSM-HowTo Lesenswertes um und über BDSM auf mittlerweile wahnsinnig vielen Seiten.
Die Bastelanleitungen sind praxisnah und persönlich erprobt. :-) Simply enjoy!
Datenschlag
Die wohl umfangreichste Bibliothek zum Thema BDSM
Die Schlagzeilen
Endlich mal Schlagzeilen, bei denen richtig geschlagen wird :-) Die wohl am weitesten verbreitetste Szenezeitschrift.
Im Netz
Domantik
Wunderschöne Verknüpfung von BDSM und Romantik. Online Magazin der höheren Klasse :-)
Lustschmerz
Auch wenn es mittlerweile ein wenig kommerziell geworden ist, ein Blick lohnt immer noch..
Shopping
The Right Place

Etwas weiter von KH weg, in der Nähe von Landau... wunderschöne Korsetts für restriktive und einfach gutaussehende Ereignisse, fachkundige, nette und schnürende Beratung inklusive.. :-)

MEO

Ein umfangreicher Online-Shop, der sich vor allem an Männer richtet (auch für Frauen ist da was zu finden :-) ) und der einen tollen servce bei fragen bzgl. der Produkte und deren Beschaffenheit hat.

Fetishuniverse

Ein wirklich klasse Online-Shop, der relativ moderate Preise bietet, ebenfalls netten Service und zuverlässig liefert.