Neues auf der Homepage

Datum   Was ist passiert ?  
24.08.03  Nur eine kurze Ankündigung für den September ST eingefügt.
Der findet übrigens draussen statt. Location bitte erfragen.
25.07.03  Endlich wieder da.. nachdem wir jetzt einen Neustart mit neuem Termin und neuer Location wagen, kommt auch die Seite wieder zurück
01.03.03  ja, die webmistress gibt es zu... ich war faul.. :-) also: neue Daten und neue Links bei Shopping und STs eingefügt. Hinweis bzgl neuer Location ab April..
22.11.02  Endlich mal wieder ein bisschen an der page gemacht (kleine Reparaturen) und den ersten Steckbrief verlinkt :-) *froi*
19.06.02  Die Links ein bissel erweitert und wieder was dazugelernt... :o)
14.06.02  Chat eingebaut und verlinkt (danke Engelchen *s*). Diverse Seiten überarbeitet, mich beinahe mit meinem "Berater" gezofft.
13.06.02  Die Seiten wieder von hinten bis vorne überarbeitet und Logo gebastelt.
11.06.02  Die domain gehört jez mir.. *froi* eigentlich kann ja garnix mehr schieflaufen..
02.06.02  Alle Seiten der Homepage erstmalig erstellt
01.06.02  Heute mit Arne böse html gepaukt, ich dachte nicht, dass ich soooviel vergessen habe !